Freitag, Februar 10, 2006

Warten auf...

Ich warte, ich habe mich entschieden nicht in Weiden anzurufen um herauszufinden ob mein Bild verkauft wurde oder nicht. Aber es könnte sein das ich es nicht lange aushalte. Diese Spannung! Na gut, die Ausstellung dauert noch bis zum 10.03.06
Es sind Semesterferien, oder besser gesagt vorlesungsfreie Zeit. Die nächste Station unserer Klassenausstellung wird Schwabach sein. Die Räumlichkeiten werden immer kleiner. Der Kunstverein in Schwabach ist ganz süss. Vor ein paar Wochen hat mein alter Lehrer Ranil Ranasinghe auch dort ausgestellt. Irre ich mich oder nennt sich der Laden Bürgerhaus?
Ich nehme an dort ist sowenig Raum, es könnte sein das ich nicht gehängt werde. Egal.

Ich muss bald mal Johanns Version, die Ursprungsversion, von "Wasserbüffel & Löwen" fotografieren und hier uploaden. Damit der Betrachter dieser Seite auch den Bildvergleich hat und nicht nur ich und meine StudienkollegInnen. DAS IST GANZ WICHTIG, ich hätte mich schon früher drum kümmern sollen und ich überlege ob ich nicht den Blog doch in der herkömmlichen Art laufen lasse. Die neuesten Einträge stehen ganz oben. Aber ... aber ... wer noch nicht auf dieser Seite war und keine Erfahrung mit "Blogs" hat, der hat es einfach leichter wenn der Text chronologisch zu lesen ist!